Alles über Priestergabe

Priestergabe

Priestergabe” von Isabelle Wallat

Genre: Contemporary Fantasy

Erscheinungstermin: Juni und Juli 2014

Umfang: ca. 200 Seiten

Preis: 12,95 € (Print), 5,95 € (ebook)

ISBN: 978-3-943882-14-8 (Print), VÖ: 21. Juli 2014

ISBN: 978-3-943882-17-9 (ebook), VÖ: 15.06.2014

 

+++AUSVERKAUFT+++

 

Inhalt:

Das Leben von Maddy verläuft in ruhigen Bahnen, obwohl ihr Freund gerade erst Schluss gemacht hat. Doch als Maddy während einer Sonnenfinsternis eine Vision aus einem früheren Leben hat, beginnt für sie ein Abenteuer, das ihr Leben schon sehr bald auf den Kopf stellen wird. Ihr Weg führt sie nach Schottland, wo sie auf den mysteriösen und gut aussehenden Darvin trifft, der mehr über sie und ihre Vergangenheit zu wissen schient, als er preisgeben will. Aber was verbirgt er? Was weis er über sie? Außerdem wird sie das Gefühl nicht los, das jemand hinter ihr her ist. Jemand der nicht menschlich ist. Die wichtigste Regel für Maddy lautet ab jetzt jedoch: Wenn dein früheres Leben dich einholt, wappne dich gegen jene, die es noch mitbringt.

Der erste Roman von Isabelle Wallat!